LEIDENSCHAFT UND PRÄZISION

WINKLERWEIN UND RAINER

Mirko Reiner erstellt erstklassige und individuelle Messer
Mirko Rainer, 1980, geboren und aufgewachsen in Innichen, Südtirol, im Herzen der Dolomiten, ist Küchenchef/Sommelier-Manager des renommierten Restaurants Montalbano in Stabio (Tessin). Beeinflusst von seiner Bergherkunft war er schon immer leidenschaftlich für die Bogenjagd. Diese beiden Welten verschmelzen und kommen in der Herstellung von handgefertigten Messern brillant zur Geltung. Es sind vor allem zwei Linien, die seine Aufmerksamkeit erregen: eine für die Jagd und die andere für die Kochkunst. Das Material, das Mirko Rainer für Klingen bevorzugt, ist geschmiedeter Damaststahl, während er für die Griffe gerne Naturmaterialien verwendet. Beide Messerarten sind nicht nur Arbeitsgeräte, sondern auch exklusive Kunstobjekte.
Shop

Auch unsere Leidenschaft gehört dem Besonderen und wir sind stolz, Ihnen verschiedene Steakmesser, ein Kochmesser und den Champagner-Säbel exklusiv zum Kauf anbieten zu können.

Jetzt Produkte entdecken