WEIN TRIFFT KUNST

Winklerweine und Jordi

Eigentlich wollte er einmal Fussballer werden und galt als grosse Nachwuchshoffnung. Seine echte Leidenschaft entdeckte der 1961 geborene Jordi aber erst mit 30 Jahren: die Malerei und Fotografie. Innerhalb weniger Jahre machte er sich einen internationalen Namen als Künstler und es folgten Ausstellungen in Amsterdam, Barcelona, New York, Zürich und Wien. Im September eröffnet Jordi in seinem Wohnort Walchwil, östlich vom Zugersee, mit ARTemSPAtium seine erste eigene Galerie und erfüllt sich damit einen grossen Traum. Die Bilder von Jordi sprühen vor Energie und Lebensfreude. Seine Wein-Bilder hängen in Restaurants und Weinbars auf der ganzen Welt. Seit 2016 finden sich auch zwei seiner Werke im weltbekannten, exklusiven Club von Anton Mosimann in London. Für Jordi eines der ganz besonderen Highlights seiner Karriere.

Shop

Auch unsere Leidenschaft gehört dem Besonderen und wir sind stolz, Ihnen einige wenige ausgewählte Werke von Jordis Weinbilder exklusiv zum Kauf anbieten zu können.


Jetzt Produkte entdecken