Adrian Winkler neben Weinkiste

WINKLER WINES

What makes us different
"LIFE IS TOO SHORT TO BAD WINE TO DRINK. »

What Goethe – known as a man of pleasure and a friend of beautiful things – already recognised is the idea behind Winkler wines.
With passion, experience, reliability and a good portion of down-to-earthness, we buy sought-after wine rarities and premium wines from private wine collections and commercial Swiss wine estates at the best prices. We specifically seek out first-class and rare varieties, including coveted wines from Bordeaux and Burgundy. Noble wines with undiscovered potential complete our carefully selected assortment for wine lovers from all over the world.

More about Winkler wines

WHAT WE DO

Services at a glance

ONLINE SHOP

A constantly changing assortment of high-quality wine rarities and top wines awaits you in our online shop at attractive, often surprisingly low prices.

Wine Purchase

You have wine for sale? We are always on the lookout for the high-carat wines among the grape juices. We would be pleased to make you an offer at fair conditions.

Auction Portal

Selected wines regularly find their way into the demanding palates and precious wine collections of highest bidders from all over the world via our online auctions.

Weinsortiment im Ladengeschäft bei Winklerweine
Ausstellungsraum im Ladengeschäft von Winklerweine in Muri

EXQUISITE ASSORTMENT, PERSONAL ADVICE

Our shop in Muri

An exquisite selection awaits wine lovers on the shelves of the small shop in Muri in the canton of Aargau. It is the special combination of outstanding quality wines that makes the wine shop a real insider’s tip among connoisseurs. Standard and mass wines are searched in vain.

Get personal advice from connoisseurs who share your passion.

More about the shop

NEWS

News of Winkler wines

Aus der Geschäftswelt From the business world LEARN MORE Tip for top wines and rarities: Adrian Winkler's shop Wer edelste Weine schätzt, findet sein Ziel in Muri (AG): Etwas versteckt in der Bahnhofstrasse liegt das kleine "Winklerweine" - unter Kennern ein Geheimtipp. Spitzenweine und Weinraritäten von Kennern für Kenner Rare wines by connoisseurs for connoisseurs LEARN MORE   "Life is too short to drink bad wine." What already recognized Goethe, is the idea behind Winkler wines. Specifically, the company buys sought rare wines and wines from private and sometimes commercial wine cellars ... Winklerweine – Leidenschaft für das Besondere Winkler wines - passion for the Special LEARN MORE When it comes to rare wines and wines, then wine lovers do not come to Winkler wines over. For almost twenty years Winkler wines top-class wines from private and sometimes commercial wine cellars within Switzerland buys. French classics ... Wintergarten-Bordeaux-Weinprobe Conservatory Bordeaux wine tasting LEARN MORE Enjoy a wine tasting of a special kind.

Let us spoil you with selected fine wines from Bordeaux and enjoy an evening in a relaxed atmosphere in my winter garden.


OUR CUSTOMERS

What connoisseurs say about Winkler Wines

Adrian Winkler neben Weinkiste

WINKLERWEINE

Was uns ausmacht
« DAS LEBEN IST ZU KURZ, UM SCHLECHTEN WEIN ZU TRINKEN. »

Was bereits Goethe – bekannt als Genussmensch und Freund der schönen Dinge – erkannte, ist die Idee hinter Winklerweine.
Mit Leidenschaft, Erfahrung, Verlässlichkeit und einer ordentlichen Portion Bodenständigkeit kaufen wir gefragte Weinraritäten und Spitzenweine von privaten Weinsammlungen und gewerblichen Schweizer Weinbeständen zu Bestpreisen. Gezielt spüren wir erstklassige und seltene Sorten auf, darunter vor allem begehrte Weine aus dem Bordeaux und dem Burgund. Aber auch edle Tropfen mit noch unentdecktem Potenzial ergänzen unser sorgsam ausgewähltes Sortiment für Weinliebhaber aus aller Welt.

Mehr über Winklerweine

WAS WIR TUN

Leistungen im Überblick

ONLINE-SHOP

Ein immer wieder wechselndes Sortiment hochwertiger Weinraritäten und Spitzenweine erwartet Sie in unserem Online-Shop zu attraktiven, oftmals überraschend günstigen Preisen.

WEINANKAUF

Sie haben Wein zu verkaufen? Wir sind immer auf der Suche nach den Hochkarätern unter den Rebensäften. Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte zu fairen Konditionen.

AUKTIONSPORTAL

Regelmässig finden ausgewählte Weine über unsere Online-Auktionen den Weg in die anspruchsvollen Gaumen und in die kostbaren Weinsammlungen von Höchstbietenden aus aller Welt.

Weinsortiment im Ladengeschäft bei Winklerweine
Ausstellungsraum im Ladengeschäft von Winklerweine in Muri

ERLESENES SORTIMENT, PERSÖNLICHE BERATUNG

Unser Ladengeschäft in Muri

In den Regalen des kleinen Ladenlokals in Muri im Kanton Aargau erwartet den Weinliebhaber eine exquisite Auswahl. Es ist die besondere Zusammenstellung von herausragenden Qualitätsweinen, die das Weingeschäft unter Kennern zum echten Geheimtipp macht. Standard- und Massenweine sucht man vergebens.

Lassen Sie sich von Kennern, die Ihre Leidenschaft teilen, persönlich beraten.

Mehr über das Ladengeschäft

NEUIGKEITEN

Aktuelles von Winklerweine

Aus der Geschäftswelt Aus der Geschäftswelt MEHR ERFAHREN Geheimtipp für Spitzenweine und Raritäten : Adrian Winklers Ladenlokal Wer edelste Weine schätzt, findet sein Ziel in Muri (AG): Etwas versteckt in der Bahnhofstrasse liegt das kleine "Winklerweine" - unter Kennern ein Geheimtipp. Spitzenweine und Weinraritäten von Kennern für Kenner Spitzenweine und Weinraritäten von Kennern für Kenner MEHR ERFAHREN   «Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.» Was bereits Goethe erkannte, ist die Idee hinter Winklerweine. Gezielt kauft das Unternehmen gefragte Weinraritäten und Spitzenweine von privaten und mitunter gewerblichen Weinkellern... Winklerweine – Leidenschaft für das Besondere Winklerweine – Leidenschaft für das Besondere MEHR ERFAHREN Wenn es um Weinraritäten und Spitzenweine geht, dann kommen Weinliebhaber nicht an Winklerweine vorbei. Seit fast zwanzig Jahren kauft Winklerweine hochkarätige Weine von privaten und mitunter gewerblichen Weinkellern innerhalb der Schweiz an. Französische Klassiker aus... Wintergarten-Bordeaux-Weinprobe Wintergarten-Bordeaux-Weinprobe MEHR ERFAHREN Erleben Sie eine Weinprobe ganz besonderer Art.

Lassen Sie sich von uns mit ausgewählten erlesenen Weinen aus dem Bordeaux verwöhnen und geniessen Sie einen Abend in entspannter Atmosphäre in meinem Wintergarten.


KUNDENSTIMMEN

Das sagen Kenner über Winklerweine