Loading Veranstaltungen

All Veranstaltungen

Eskimo visits Pomerol

10 August 2024 | 15:00 - 11 August 2024 | 11:30

350CHF

Die Bordeaux-Weindegu in den Bergen.

Für dieses Wochenende habe ich für Euch einige erlesene Tropfen aus dem Pomerol für eine Blindverkostung zusammengestellt.

Für den Gaumengenuss sorgt ein feines Nachtessen. Musikalische Unterhaltung durch den Berufssänger Stefan Vock (Eskimo).

Ich freue mich auf einen genussvollen und entspannten Abend inklusive Übernachtung in Fänigen (Kt. Uri) im Haus „Lueg is Land“  am Samstag, den 10.8.24 ab 15:00 Uhr. 

Dieser exklusive Anlass ist auf 7 Gäste beschränkt.

Mitnehmen: Musikinstrument, Warme Jacke, Pyjama, Zahnbürsteli

This event is fully booked. (aktualisiert am 21.1.2024)

NB: Bezahlung für den Anlass bitte (am besten per TWINT) bis 1.8.2024 an mich veranlassen. Bei einer Absage muss der Betrag von 350.- vollständig bezahlt oder ein Ersatz gefunden werden.

Details

Start:
10. August 2024 | 15:00
End:
11. August 2024 | 11:30
Cost:
350CHF

Organiser

winkler wines
Phone
079 665 97 49
Email
ww@winklerweine.ch
View Organiser Website

Leave a Reply